Hey liebe Business-Frauen,
 
wir alle kennen das Dilemma: Karriere oder Familie? Warum eigentlich nicht beides? Mit dem Sozial Freezing, also dem Einfrieren von Eizellen, habt ihr die Möglichkeit, eure Fruchtbarkeit zu erhalten und eure Karriere voranzutreiben.
 
Das Einfrieren von Eizellen gibt euch die Freiheit, den richtigen Zeitpunkt für eine Schwangerschaft selbst zu bestimmen. Egal ob ihr gerade mitten im Job steckt oder noch den richtigen Partner sucht, mit Sozial Freezing habt ihr die Möglichkeit, euch später den Kinderwunsch zu erfüllen.
 
Nutzt diese Chance und lasst euch von uns beraten. Wir stehen euch gerne mit unserem Know-How zur Seite.
 
Lasst eure Karriere nicht länger euren Kinderwunsch behindern. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für euch!
 
Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!
Sie erreichen uns telefonisch unter 069-80907571 oder per email unter info@offenbach-kinderwunsch.de
 
Ihr MVZ Kinderwunsch-Zentrum Offenbach